Wir sind DATEV-Solutionpartner

DATEV-Solutionpartner – was bedeutet das?

DATEV-Solutionpartner sind von DATEV ausgewählte und autorisierte PC-Fachhändler/IT-Systemhäuser. Sie unterstützen unsere Mitglieder und deren Mandanten professionell in allen Fragen der Informationstechnologie in Verbindung mit DATEV-Programmen. Weitere Informationen bekommen Sie auf der Homepage der DATEV oder von uns.

Vertrauen Sie, wem die DATEV seit Jahren vertraut

DATEV Solutionpartner werden von DATEV nach strengen Kriterien ausgewählt, autorisiert und in speziellen Seminaren zu DATEV-
Programmen und der besonderen IT-Infrastruktur in Kanzleien geschult. Somit ist sichergestellt, dass die Techniker sich in der IT-Umgebung in Ihrer Kanzlei auskennen und Ihre Systeme nach DATEV Vorgaben installieren und einrichten.
Alle zwei Jahre werden unsere qualifizierten DATEV-Techniker nach umfassender Schulung und bestandener Prüfung erneut zum DATEV-Techniker ausgezeichnet

Vorteile des DATEV Solutionpartners

• Kompetenter Support durch ständige Ausbildung und Prüfung unserer Techniker
  • Zugriff des Techniker auf DATEV-Hotline für Systempartner
  • Ständiger Kontakt zu DATEV in fast allen Bereichen (z.B. Neuerungen usw.)
  • Erweiterter Support durch die DATEV

Lernen Sie mehr über DATEV Solutionpartner